Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Frage bzgl. RGP-Formel

Hallo Leute,
ich versuche eine Regressionsanalyse in Excel mit mehreren unabhängigen Variablen durchzuführen. Die Funktion 'Datenanalyse' --> Regression erlaubt nur eine unabh. Variable.

Mit =RGP() funktioniert es, aber ich bekomme dann keine ANOVA-Tabelle, die mir auch die Signifikanz (z.B. T-Wert) anzeigt.

Weiss einer, wie ich das Problem lösen kann? danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Frage bzgl. RGP-Formel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
DatenY ist ein einfacher Zeilen- oder Spaltenbereich, der die Y-Koordinaten in einer Menge von Punkten enthält.
DatenX ist eine Zeile oder Spalte, die die X-Koordinaten bestimmt.
Wenn DatenX fehlt, ist es standardmäßig 1, 2, 3, ..., n

Wenn es mehr als eine Menge von Variablen gibt, kann DatenX ein Bereich von mehreren Zeilen oder Spalten sein.

... ist es das ... ???

« Windows XP: nach installation von java st√ľrzt der pc immer ab "Die Verbindung zum Server wurde zur√ľckgesetzt,w√§hrend die Seite geladen wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...