Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Norton Internet Security 2005!!!

Hi,
würde gerne mal wissen ob man die Sprache bei Norton ändern kann da ich nicht so gut Englich kann.
Ich hoffe das geht ansonsten hätte ich die frage wie man nachträglich Freigaben für Programme wieder rückgängig macht.
Habe meinen Internet Explorer nämlich gesperrt und kommt mit Norton nämlich nicht mehr ins Internet rein.

Danke im Vorraus
MFG

« Letzte Änderung: 12.10.06, 18:53:55 von DVS2003 »


Antworten zu Hilfe bei Norton Internet Security 2005!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

konnte man bei der instalation nicht die sprache auswählen?

Nein konnte man leider nicht!!!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal über Firefox reinzukommen oder deeeeaktiviere norten deinstalier es instlaier es neu dann sind auch die einstellungen  weg.

Ja das wäre eine möglichkeit aber ich kann ja nicht immer neu Installieren wenn ich was falsch gemacht habe.
Es muss doch auch eine andere Lösung geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich kann ja nicht immer neu Installieren wenn ich was falsch gemacht habe...


! DOCH

- die beste Lösung bei einer Fehl-/Falsch-/Teil-/Abbruch-Installation
- ist noch immer eine NeuInstallation 8)

« gibs sowas wie ein vokabel heft für die html spracheBestes Tunung Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...