Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005 ----> Problem!!!

Hallo!
Ich habe seit kurzem die NIS 2005! Ich wollte letztens mit nem Freund online zocken, das ging leider nicht, weil ich einen Ping von 1000 hatte, und er nicht auf meinen PC zugreifen konnte. Nachdem ich die Firewall deaktiviert habe, wurde zwar mein Ping aber er konnte immer noch nicht auf meine PC zugreifen. :'(
Wie krieg ich trotz aktiver Firewall eine gescheiten Ping hin und wie kann er auf meinen PC zugreifen? ???

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke!!
MFG France!



Antworten zu Norton Internet Security 2005 ----> Problem!!!:

Du musst in der Firewalleinstellungen die zulässigen IP's eintragen, welchen auf deinen PC zugreifen dürfen. Am einfachsten nimmst du gleich deine IP-Range, wenn du mit DHCP arbeitest. Falls du statische IP's hast, kannst du ja diese eintragen.

Hallo!!
Das bezieht sich leider auf ein internes Netzwerk. Ich brauch aber leider hilfe für´s Internet. :-\

Danke.
MFG France!

Achso....
Dann musst du bei deinem Router NAT mit den entsprechenden Ports aktivieren und dann bei DynDNS.org einen Account erstellen, um eine "offizielle IP" zu bekommen, auf die dein Kolleg dann connecten kann.

Ich geh mit nem DSL Modem ins Internet, nicht mei einem Router. :'(


« Frontpage/FotoshowExcel letzte Speicherort anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...