Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tv aufnehmen

Hallo an alle

wie kann ich fernseh sendungen mit sehr sehr hoher qualität aufnehmen und mit dolby digital und thx

gibt es so etwas



danke schon mal iom voraus



Antworten zu tv aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls der Sender das überhaupt so überträgt, muss es auch deine TV-Kartensoftware unterstüzten. Dann würde es gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das geht auch aba das is so ne schlechte qualität

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Sender senden auch in schlechter Qualität, besonders private Sender übertragen meist noch niedriger als nötig. Da musst du schon auf hdtv usw. warten,a ber da ist dann wieder ein kopier/Aufnahmeschutz bei um das nicht mitschneiden zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aalso gibt es nicht so etwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Quelle nicht gut ist, kannst du ncihts machen. Wobei ich die Qualität gar nicht so schlecht finde. kommt alles sauber rüber.

« flv format und gvp format in wmv, avi oder mpeg umwandeln?Legal, illegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!