Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Cam aufnehmen?

Hallo zusammen,

mich würde mal intressieren ob man die Datenübertragung der Webcam aufzeichnen kann - ich benutze den MSN Messenger.
Oder gibts da ein spezielles tool?

Gruß D.N.

« Letzte Änderung: 09.09.05, 21:43:08 von DanceNation »


Antworten zu Web Cam aufnehmen?:

keiner eine Ahnung ??? ??? ???

ich weiß nur, wenn du außerhalb von msn was von der cam aufzeichnen willst.
dann beim kamera assistenten oder bei movie maker!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau aber da gibts etliche tools
evtl. mal googlen ;)

Das ist mir auch klar - ich möchte aber das Aufnehmen was von meinem gesprächspartner gesendet wird - nicht das meiner eigenen cam.

Hi
Google mal nach nem Programm mit dem man den Desktop aufnehmen kann. Fraps zum Beispiel.
Dann einfach beim Chatten laufen lassen, fertig

Gruß Alf

Camtasia soll ganz gut sein ;-)


« kaputte mp3sBrauche dringend Hilfe Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...