Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV aufnehmen

Hi
Ich habe mir eine NExux ca geleistet. Die Digitalen Sachen kann ich problemlos aufnehmen. Ich habe aber auch jede Menge Analoge Programme. Mit welcher Software kann ich da arbeiten??

Michael



Antworten zu TV aufnehmen:

Hallo an alle

Probier mal das Programm (ist leider englisch).

http://www.vollversion.de/download/dscaler_1573.html

Bin voll zufrieden damit.

Greetings A.

schau mal bei ebay oder media markt usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
@ adrian
Nimmt es auch analoge Programme auf??
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Also bei mir läuft das Programm nicht. Es findet keine Sender.
Hat noch jamand eine Idee??
Michael

Hallo an alle

Meine Tv-Karte ist ne Happauge WinTV Go (analog) und das Programm
läuft ohne Probleme.

MoreTV würde mir noch einfallen, hab aber keine Ahnung über aktuelle Version und so weiter.

Greetings A.


« Pinnacle Studio 9dateizugriff ändern z.b. musik dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...