Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SQL-Abfrage in Excel ausführen?

Hallo,

folgende Frage:

Ich habe in meiner Excel-Tabelle in Spalte A einen bestimmten Wert. Dieser steht in Verbindung zu einer Tabelle in einer SQL-Datenbank.

In Spalte B möchte ich dann einen Wert von dem Datensatz aus dieser Tabelle anzeigen lassen, der in Verbindung zu dem Wert in Spalte A steht.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich eine solche Abfrage in Excel einbauen kann?



Antworten zu SQL-Abfrage in Excel ausführen?:

ey ihr seid sooo dumm diese threads werden ehh alle geschlossen wenn ihr bots haben wollt wie Wordmix bot, ein Varbverlaufprogramm, einen 24h bot, einen Kiss bot oder etwas anderes dann schreibt ne mail oder addet mich
 
MSN: styler.alex@hotmail.de

e-mail:styler.alex@hotmail.de


« office 2007 - ExelNero 7 Essentials nimmt Serien nr. nicht an sagt sie wäre falsch. Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...