Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt es das Msn messenger bald kostenpflichtig wird ? Laut BBC news...

Nach angaben der BBC usa stimmt es ! Ok mein english ist zwar net profimässig aber anscheinend ist es aber so !!!
Diese Webseite ist kein Fake , also der offizielle  seite von BBC !!!

 http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/1189119.stm

PS : hoffe das der Beitrag an der richtige stelle ist  ():-)



Antworten zu stimmt es das Msn messenger bald kostenpflichtig wird ? Laut BBC news...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(ungelesen) Da dort ständig Werbung eingeblendet wird, wäre es eine große Dummheit. Dieses Werbeinstrument Messenger auch noch kostenpflichtig zu machen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch weil es zahlreiche bessere Programme gibt (man denke in Richtung Skype, Y! usw.).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig, es hätte garkeinen sinn, wer würde dann noch msn nehmen wenn es kostenlose bessere messenger programme gibt????? keiner (oder fast keiner^.^)

Also stimmt alles was darüber berichtet wurde !!! Denn viele wissen das noch nicht sie glauben das diese gerüchte frei erfunden sind !
MFG

aylin

Ps : ich mag diese Foren  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso sollte es stimmen, das kann doch eine Ente sein. Da bin ich eigentlich sicher (bevor das nicht überall berichtet wird).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/msn.shtml
http://rabbitedition.beeplog.de/1080_122607.htm
>>>>>> lest euch das einfach mal durch, dann is die Frage geklährt...
MSN bleibt kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

« Partionieren der FestplatteEinzelne Homepage nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...