Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA IV wird es bald eine 16ner versoin geben?

gibts bald auch die 16ner version

GTA 1 Gut
3 (7.5%)
GTA 1 Schlecht
4 (10%)
GTA 2 Gut
5 (12.5%)
GTA 2 Schlecht
3 (7.5%)
GTA 3 Gut
6 (15%)
GTA 3 Schlecht
1 (2.5%)
GTA SA Gut
7 (17.5%)
GTA SA Schlecht
2 (5%)
GTA VC Gut
7 (17.5%)
GTA VC Schelcht
2 (5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 21.10.10, 10:54:07

GTA IV wird es bald eine 16ner versoin geben?

wird es bald eine 16ner versoin von gta iv geben ?

« Letzte Änderung: 04.05.08, 17:30:55 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA IV wird es bald eine 16ner versoin geben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht das es bald ne 16er Version geben wird.
Wär meiner meinung nach sinnlos.

was meint ihr mit 16ner version   ???
alterbegrenzung?
daran hält sich doch eh keiner  ;D

Ich hab GTA gespielt als ich 8 war also kanns doch egal sein ab wieviel das Spiel freigegeben ist  ??? ;D

ich habs mit 12 schon gezockt ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm das neue ist doch ab 18! 

ist doch egal ^^
hol ich mir dann.
bin dann 16 und passt schon.

cs 1.6 ist auch ab 18, source aber ab 16  ??? wo ist der sinn?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich denke nicht das es eine 16 version geben wird.von gta 3 gab es auch keine.aber naja gta is kult und wer einmal gta gespielt hat und noch nicht 18 ist wird sein spiel durch kumpels oder so eh bekommen.

also ich denke nicht das es eine 16 version geben wird.von gta 3 gab es auch keine.aber naja gta is kult und wer einmal gta gespielt hat und noch nicht 18 ist wird sein spiel durch kumpels oder so eh bekommen.
reicht ne große schwester  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder eltern  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 16 macht ja dann kein spa´ß maher... ist ja dann ales rausgeschnitten. ich mein schon bei der deutschen 18er version ist vieles rausgeschnitten.. da sieht man einige sachen nicht ;)

GTA 16 macht ja dann kein spa´ß maher... ist ja dann ales rausgeschnitten. ich mein schon bei der deutschen 18er version ist vieles rausgeschnitten.. da sieht man einige sachen nicht ;)
Ja das find ich ja zum kotzen hier in deutschland  >:( alles schneiden die raus und und und.
wenn das schon ab 18 ist sollen die das wenigstens so lassen  >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der 18er ist nichts rausgeschnitten. Ist die gleiche version wie in anderen Ländern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube ich nicht.da ist bestimmt wieder weg das man auf andere leute drauftreten kann oder das die geld fallen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne is alles da. Hab meine Version zwar schon vor 3 Monaten in Österreich bestellt weil ich auch erst dachte das kommt hier geschnitten raus aber dann stand doch auch auf jeder news seite das es hier auch uncut rauskommt und auf der seite wo ichs bestellt hab stand dann auch das es in deutschland uncut raus kommt.


« PC: PC: Startprobleme medieval 2PC: PC: Fifa 08 ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...