Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ICQ Trillian

Hallo, ichhabe ein kleines prob mit icq trilian!!

wenn ich einen eine IM schicken will dann kommt volgende meldung!!


*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

was muss ich machen??




Antworten zu Problem mit ICQ Trillian:

Ich binns nochmal!

Das ist nicht bei jeder IM!!

nur wenn ich eien bestimmten schreiben will!!!

Kann sein, dass ich mich irre!

Das heißt nur, dass der User selber nicht in ICQ online ist!  Z.B.:in Icq selber kann man sich ja offline erscheinene lassen (Invisible Mode)!

So wars bei mir mit Trillian! Ich hoffe ich konnte helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is auch so. Der ist nicht da, aber wenn er online geht kriegt er das alles nachgeliefert von dir.

Kann sein, dass ich mich irre!

Das heißt nur, dass der User selber nicht in ICQ online ist!  Z.B.:in Icq selber kann man sich ja offline erscheinene lassen (Invisible Mode)!

So wars bei mir mit Trillian! Ich hoffe ich konnte helfen!

@ HannesRulez

Danke schön!!

hat mir ein kleinwenig geholfen!!!

aberr er ist bei mir online !!  der zeigt sich on isser aber nich oder wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hat er denn für ein Symbol ?

Stell mal den Mauszeiger auf seinen Namen/Nummer und du
erhälst Informationen.

Wahrscheinlich isser Invisible, hat dich aber in der Sichtbarliste, bedeutet du kannst ihn trotzdem sehn nur aber andere nicht, die nicht in der Sichtbarliste sind .
Da geht dann auch kein Dateien versenden..

Gruß

Also, der is online!

hab ich ja schonmal gesagt!

was achimL geagt hat hab ich auch gemacht!!

da steht online!

Ja wenn er Invisible ist ist er auch Online aber nur für dich sichtbar das er Online ist.

Wenn er aber im invisible-Mode ist kann er von dir keine Dateien empfangen.

Und wenn du keine Direkt-Verbindung zu ihm hast, sprich entweder er oder du das eingestellt hast geht aich kein dateiversand.

Gruß

Moinsen Leutz!

Habe folgendes Problem,
wenn ich ICQ Trillian nutzen will:

Ich gebe im feld "UIN" meine ICQ nummer an(000000000) und darunter
mein Passwort(12345678)<Beispiel<.Dann natürlich Verbinden...
Und es passiert folgendes:

[20:03] *** Öffne Verbindung "000000000"<Beispiel<
[20:03] *** Fehler beim Anmelden bei ICQ, Fehlercode: Unbekannter Fehlercode 28. ??? ??? ??? ??? ???

Würde mich auf Hilfe sehr freuen!!! ;D;D;D

Gruß, Black Dragon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch schon das Update installiert ?

Hilfe/Nach Updates suchen

Hi!!

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das mit dem Update hat geklappt!!!!

!!!DANKE!!!

Gruß, black dragon.

Diese Nachricht mit User currently not logged on kommt bei mir immer, wenn der user dem ich schreiben will mich auf der ignore-liste hat :)

wollt keinen neuen thread öffnen,
nur mal fragen ob die möglichkeit besteht,herauszufinden,ob die person wirklich off is,oder halt nur invisible für einen eingestellt ist?
danke un gruss


« Spalten ausblendenSound Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...