Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei youtube.com immer nach spätestens 2 Videos Schluss

Hallo,

habe nur ein kleines Problem bei Nutzung der Seite www.youtube.com.

Ich kann, egal ob angemeldet oder als Gast, 2 Videos ansehen und dann ist Schluss. Beim 3. Video erscheint nur "loading", aber es passiert nichts mehr. Ich muss dann AOL neu starten um wieder 2 Videos ansehen zu können. Selbst "Verbindung beenden" reicht nicht, sondern nur "AOL beenden". Manchmal geht sogar nur 1 Video.

Falls niemand eigene Erfahrungen damit hat, kann vielleicht jemand mal ausprobieren, ob 3 Videos nacheinander gestartet werden können. Man kann sie ja nach wenigen Sekunden wieder abbrechen, dauert dann nur eine Minute. Bitte erwähnen, ob der Test mit AOL erfolgte oder nicht.



Antworten zu Bei youtube.com immer nach spätestens 2 Videos Schluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich kann so viele ich will..
Welchen Browser benutzt du denn? Lad dir mal einen anderen Browser runter (Mozilla Firefox 2.0, Opera) und versuche mal einfach mit einem anderen Browser zu gucken.

Wenn du AOL Browser benutzt, versuch einfach mal den Internet Explorer der scbon auf deinem Rechner ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Info über die wahrscheinliche Ursache. Weil abgesehen von diesem Mini-Problem alles optimal läuft, will ich den Browser nicht wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja nicht gesagt das du einen anderen Benutzen sollst!
Ich habe nur gesagt, probiere es mit einem anderen. Du kannst ja AOL weiterhin nutzen!


« kein Ton - line in/line out vertauscht - SigmaTel C-Major Audio (onboard?)[Biete] ICQ 5.1 Skins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...