Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX-videos sogar nach update immer verdunkelt! was tun damit richtig?

also ich bin halt ein Final Fantasy Fan und suche mir diverse videos. ich hoffe das stößt euch nicht ab  ;D
also das format .avi läuft ja nur (oder nur gut. kp) mit dem DivX-codec! seitdem ich DivX installiert habe ist jedes video immer extrem dunkel! ich schaffe es nicht ein screen von den videos zu machen, der bereich ist dann ganz schwarz!
also zu beginn wird das bild dunkel, aber nicht schwarz.
2 sekunden vor ende des videos ist es wieder normal! sobald ich das video auf wiederholen stell und dann auf die 2 sekunden klicke ist das video im näächsten durchlauf wieder normal. aber warum dunkelt es so nach? ich will das weghaben, weil ich keine lust hab immer auf die letzten 2 sekunden zu klicken!
 



Antworten zu DivX-videos sogar nach update immer verdunkelt! was tun damit richtig?:

will mir den keiner helfen!!!!!!!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also avi muss überhaupt nicht immer divx sein, kann es aber. Warum das bei dir unterschiedlich ist, weiß ich auch nicht. Gehen die Videos an einem anderen PC problemlos?

ja! überall habe ich dieses phänomen noch nicht gesehen, und ein hardwareproblem kann es auch nicht sein, da alles andere läuft. ich deinstallier das ganze mal und schau ob es jetzt läuft


« Lautstärke in Songs Anpassen (Normaliesieren)MS Excel: Problem mit dem Filter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!