Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches E-Mail Programm?

Hi
Ich habe Outlook 2003, da es da aber immer wieder Probleme mit anderen Programmen gibt, z.B. Gdata suche ich eine Alternative.
Kann mir einer seine Erfahrungen mit anderen Programmen sagen?

Gruß Michael



Antworten zu Welches E-Mail Programm?:

Thunderbird (Free) habe ich null Probleme gehabt

http://www.thunderbird-mail.de/   gute Info´s und Download

auch mit
Incredimail lief alles bestens

Free, allerdings Werbung beim Empfänger, guck mal:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/f/de0DUF-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich der Empfehlung zu Thunderbird nur anschließen. Verwende es jetzt seit knapp 2 Jahren und vermisse Outlook nicht :)

greez 8)
JoSsiF

Outlook & OE sind bei mir nur als Notnagel (Modemeinwahl) noch da , Thunderbird versorgt alle Provider , Mailausgang ist TONL ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na na, die sind immerhin der Standard und gehen auch mit allen Providern, selbstverständlich. Dennoch ist Thunderbird flexibler und Outlook hat ganz andere Aufgaben als "nur" ein Mail-Programm zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was Thunderbird im Vergleich zu Outlook fehlt, lässt sich grösstenteils nachrüsten. Entweder als Plugin ( Lightning ) oder als separates Programm ( Sunbird ).

Infos und Download:

HIER KLICKEN

Have Fun


« N-Lite Anleitung für ALLEtelefonieren mit yahoo nach 12 min. ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...