Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka Treiber Omega oder Normal??

Moin,

also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll schaut
es gibt zum einen denn Neuen GeForce

Nvidia-ForceWare-Treiber 91.47
Der offizielle Nvidia-ForceWare-Treiber. Er ist für alle GeForce- und Quadro-Karten (mit AGP)

und zum anderen

Omega NVidia Treiber 1.6693
Diese Treiber funktionieren mit allen Nvidia Grafikchips/karten und basieren auf der offiziellen ForceWare Version 56.72. Veränderungen gegenüber dem Orginal Treiber sind vor allem eine detailreichere Bilddarstellung und eine bessere Performance. Windows98/ME werden nicht Unterstützt.

und welchen soll man denn da nehmen wenn man denn besseren haben will. was ist besser orginal oder nicht.

bitte mal nachschauen unter

http://download.winboard.org/files.php?cat=57

weiß einfach nicht was ich machen soll?

thx im vorraus



Antworten zu Graka Treiber Omega oder Normal??:

als ich noch nvidia hatte hab ich immer den omega genommen.

Omega Treiber sollen für Spiele besser geeignet sein allerdings sind diese nicht vom Hersteller und somit ist alles auf eigene Gefahr wenn was durch den Treiber mit der Graka passiert.

MfG SLY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir die Omega-Treiber empfehlen. Die habe ich auch installiert für meine Grafikkarte von ATI.


« Windows CdIE 7 deutsche Version aber auf englisch :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...