Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emule und Kazaa Lite - Auf neuer Festpl. install. aber keine Serververbindung?!

Hallo!

Ich habe mir eine neue Festplatte aufgebaut, alles Systeme laufen einwndfrei. Nur eben Emule und Kazaa Lite wollen nicht so recht.

Bei Emule kann ich im Netz suchen, eine ServerAuswahl ist jedoch nicht möglich!

bei Kazaa kann ich nichtmal die Lupe für das Suchen anklicken!

Kann mir jemand Helfen???

P.S.: Bei Norton sind die Ports freigeschaltet, hab die Firewall auch schon ganz ausgeschaltet und trotzdem hat es nicht geklappt!




Antworten zu Emule und Kazaa Lite - Auf neuer Festpl. install. aber keine Serververbindung?!:

dir fehlen schlichtweg die server. google mal nach server.ini und trage diese ins verzeichnis von emule ein
bei kazaa wird das gleiche sein, da weiss ich nicht wie die heisst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
server.met beim emule. Kazaa kannst du dir sparen, das ist tot.

@ Dr.Nope
danke für korrektur server.ini war woanders


« Handy-Spiele übertragenNORTON Systemworks 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...