Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele laufen nich mehr!

hallo, ich hab mir heute die demo: NFS: Pro Street runter geladen, als ich sie spielen wollte hab ich ersmal die grafik einstellungen auf ganz hoch eingestellt, weil mein pc das auch eigendlich mitmacht, aber da ging garnix nur gestocke, so und dann hab ich die einstellungen ganz runter geschraubt also wirklich ganz runter, aber selbst da ging garnix, also hab ich das spiel INFERNAL reingelegt, um zu gucken ob ich das noch spielen kann, weil ich das sonst auch auf höchsten einstellungen wackelfrei spielen konnte, aber das geht auch nich mehr richtig, jezz weiß ich nich mehr was ich machen soll, es wäre sehr nett wenn ihr en paar tipps für mich habt wie ich es wieder zum laufen bekomme ;)
aso mein system steht unten.

euer Mr.High-End



Antworten zu Spiele laufen nich mehr!:

neusten treiber drauf?


hast du iwas neues eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hab neusten treiber drauf gemacht und ich hab nix anderes eingebaut und trotzdem gehts noch nich :( kann mir irgendjemand helfen......

schau mal nach viren!

und stell wenn du zockst mal dein Antiviren-programm aus.

ok ich hab neusten treiber drauf gemacht und ich hab nix anderes eingebaut und trotzdem gehts noch nich :( kann mir irgendjemand helfen......

Hast Du aber vorher auch den alten Treiber ordentlich (über Gerätemanager) deinstalliert.

Ist WICHTIG.

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich alles gemacht, jezz auch ohne antivir, aber nix klappt :'( hiiiiiiiiilfeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du hast nichts, wirklich nichts am pc verändert und die spiele laufen jetzt einfach nicht mehr?
oder hast du den pc neu aufgesetzt,...?

mfg lucas berger

kann auch sein ,dass es an nem virus liegt...

schau doch mal 


« PC: Medicopter 117PC: Joint Operations; startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...