Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adressbuch outlook

Hallo!
Ich habe meine alte Festplatte als externes Laufwerk angeschlossen und möchte nun meine Kontakte des Outlooks auf meinen neuen Rechner kopieren.
Leider kann ich auf meine alten Daten nicht zugreifen da ich nur eine Verknüpfung auf dem alten Laufwerk sichtbar habe.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Wäre echt super. ???



Antworten zu adressbuch outlook:

Suche einfach mit der Windows- Suchfunktion in diesem Laufwerk nach "*.csv" - und kopiere diese dann mit einem Dateimanager an die gewünschte Stelle.
Hier steht einiges dazu:
http://www.msexchangefaq.de/konzepte/kontakte.htm
Jürgen

Hat leider nicht funktioniert.
Er findet es nicht über *.csv  .
Hat vielleicht noch jemand eine Idee????


« D-Link G700ap ports Freischaltenknuddels.de Fotos öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...