Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

knuddels.de Fotos öffnen

Wie kann ich bei www.knuddels.de  wieder Fotos öffnen???
Den Pop-Up-Blocker hab ich schon ausgemacht.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.05.05, 18:51:19 von Dr.Nope »


Antworten zu knuddels.de Fotos öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn? Hast du eine Firewall oder einen Werbeblocker aktivert?

Hallo an alle

War mal kurz dort (knuddels...)
Die Fotos sind jpeg's.
Mit was oder wie hast Du die bis jetzt geöffnet?

Greetings A.

Ich kann mich nicht mehr einloggen bei Knuddels! Weiß jemand warum? ich kann so oft auf Eintrete klicken wie ich wil, der Chat öffnet sich nicht mehr! Bitte Hilfe  :(

du musst windows service pac 2 deinstallieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Millionen arbeiten mit SP2 und Tausende kommen auch auf Knuddels rein ohne Probleme. Daran kanns nicht liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mir sagt er was von nem fehlenden Plugin, ist vielleicht auch ein Tipp.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das dürfte Java sein, haste das nicht drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das dürfte Java sein, haste das nicht drauf?
Hi Doc,

  • habe mir von "Sun Download Center"


https://jsecom8b.sun.com/ECom/EComActionServlet;jsessionid=E52A0E71D7B2DD325A3BF7E2A7F302F0

die 15 MB Offline-Installer geholt, installiert, geRestartet - aber im Firefox 1.0.6 unter Extras / Einstellungen / Plugins sehe ich nixi vom Java .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal in der Systemsteuerung nach, Java-Plugin, da konnte man glaub ich nachsehen ob es für seinem Browser aktiviert is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Ei siehste wohl, da kann man noch rumschrauben !
  • Donge, Donge - Doc!

 ;D Hallo viele haben dieses Problem aber leicht zu umgehen doch auch nicht immer leider halte einfach Strg gedrückt und drücke auf foto mit der maus müsste gehen am sonsten rechner neue starten leigt am Java ... hoffe konnte dir helfen

Mfg romeo20o6


« adressbuch outlookZusatzprogramm für Thunderbird funktioniert nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...