Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend ein Bildbearbeitungsprogramm

Hi ich suche dringend ein Bildbearbeitungsprogramm. Da ich kein Geld für Adobe Photoshop habe würde ich gerne ein kostenloses haben. Allerdings sollte es schon recht professionell sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte.
Danke
Alex



Antworten zu Suche dringend ein Bildbearbeitungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nimm Gimp oder schaue dich mal hier um:

http://www.foto-freeware.de/

Hier auch gleich das Benutzerhandbuch zu Gimp  >>> KLICK <<<

kostenloses .... Allerdings sollte es schon recht professionell sein.
 
Es ringt mir ein breites Schmunzeln ab... ;)


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ringt mir ein breites Schmunzeln ab... ;)

Mir auch ;D

Gimp kann viel und ist unter den kostenlosen Tools 1. Wahl. Professionell ist es nicht.

greez 8)
JoSsiF

« Partizionen verändernAndere Designs für Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...