Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehler

Hallo,
so ich hab folgendes Problem. ich starte mein msn und dann kommt halt dieser fehler

 

also ich bin admin kann es mir echt nicht erklären

mfg naikon




Antworten zu MSN Fehler:

schau mal in der firewall nach, ob msn nach drausen "telefonieren" darf. hast evtl mal geblockt

mhh also ich hab meine Windows firewall aus. nur kaspersky hab ich noch drauf

mhh kennt sich damit keiner aus?

mfg naikon

Wie wärs mit Windows Live Messenger deinstalieren und neuinstalieren!

Wenn es dann nicht geht sag es! ;D

Mit freundlichen Grüßen


hab ich ja schon gemacht und repair auch schon aber geht trotzdem ncih ka warum

Hasst du ein Administrator Konto das 'Administrator' heißt?

Mit freundlichen Grüßen


also ich hab keins eingerichtet bzw ich hab nur das normale naikon konto mit admin rechten. aber administrator nich.

mfg naikon

hmmm...
wenn der Rat von Orchidee nicht klappt dann sag es bitte!

Mit freundlichen Grüßen



« Suche Entpackprogramm dringend!!!Habe eine nrg datai (spiel) auf cd gebrannt, trotzdem ist nichts drauf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...