Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich such ein alles Player!!!!

Habs satt, andauerd kann ich irgend was nicht abspielen weil mein rechner irgendwelche Formate nicht erkennt oder die Codecs? fehlen. Kennt ihr einen Player der alles abespielen kann: Avi, Mpg, WMV, Mpeg usw.!Will mir unbedingt einen kaufen, oder wenns gibt auch gerne downloaden!!



Antworten zu Ich such ein alles Player!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiss gibt es so einen player nicht aber die codecs gibt es doch kostenlos bei divx.

gruss

FB

Hallo,
die neuen WMPs können fast alles abspielen.

Die 9er Reihe für Win98
den 10er für XP

Gruss
CC

Also mein Windows Media Player(XP) meckert besonders gerne bei den WMVs rum das er keinen Codec hat. Und dann spielt der nur Audio ab!!! Wo kann ich die codecs
 Runterladen?

Hast du den schon den 10er runtergeladen ?

Ansonsten gibts jede Menge Codec-Packs z.B. Tsunami

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=43

Gruss
CC

Wo gibbet den 10er denn hab nix gefunden.

Also ich benutze nie den Windows Media Player. Wenn man die Codecs hat, kann man auch Player nutzen, die nicht nach Hause telefonieren müssen. Wie z.B. WinAMP, bsplayer usw.

Zuhause nutze ich nur Winamp. Und wenn mal irgendein File einen neuen WMP-Codec benötigt, dann kommt die File in den Papierkorb und gut is ;)

Hab mir jetzt ein Codec paket runter geladen, weiss nur nicht wo ich die Dateien hin kopieren soll? Könnt ihr mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.videolan.org/vlc/


der spielt alle formate ab und ich brauche keine codes zu laden, da er alle im programm integriert hat

divx , windvd

@SanMarius ein fettes Dankeschön, das ist endlich mal ein Player der wirklich alles abspielt, wesentlich besser als der Windows Player. Kannst Du mir vieleicht noch sagen wie ich das hinbekomm das der Player bei abspielen von den Videos direkt benutzt wird, und nicht der Windows Player?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Codecs musst du installieren und nicht irgendwo hinkopieren(Also eine .exe Datei starten)
Einen Alles Player gibt es nicht und wie du siehst , benötigt der Windows Media Player(egal ob 9 oder 10) viele Codecs um auch exotische Videofiles spielen zu können. Codecs gibts aber zum Download en masse.Musst nur etwas googeln und im Kontextmenü jeder file,findest du eh immer die Angabe unter welchen Codecs dieses läuft. Ich empfehle dir für mp3 Musicmatch Jukebox oder WInAmp,für Mpeg Files den schlichen Media Player,für AVI und divx kompatible Files auf jeden Fall den Divx Player und zum Schluß noch einen DVD kompatiblem Player wie Power DVD,wobei es da viele bessere gibt,dieser wohl aber der Gängigste ist.

Also wie gesagt, hab mir das Codec Paket von Tsunami runter geladen, aber da ist keine exe dabei. Nur lauter .dll .ax und .Acm  hab keinen Plan wie das gehen soll....

also der Quick Time Player spielt eg fast alles ab auch z.B
videos aus handys ;)


« Mozilla Firefox MaximiertWin XP: Abstürze von Firefox 2.0 bei oeffnen von Java! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...