Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox + Java

Nach Java-Update funktioniert Java im FF (18) nicht mehr.
Unter plugins wird nur das Developement Kit angezeigt, nicht Java selbst.
Komplett-Deinstallation Java, incl. ccleaner und registry-Saeuberung sowie FF Neuinstallation, FF plugin-Datei loeschen usw. haben nicht geholfen.
Habt Ihr noch eine Idee? Danke!



Antworten zu Firefox + Java:

Java Deployment Toolkit, sorry

« Letzte Änderung: 13.01.13, 12:27:06 von Ava-Tar »

Danke, Ava-Tar!!!
Nein das wusste ich noch nicht.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Java selbst wieder aktivieren? Bei mir bietet er immer nur wieder an, das Deployment Toolkit neu zu installieren.

Danke!!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403926-0.html
Hatte bei Umstellung auch Probleme...
Mal komplett nachmachen ??

Danach aber erstmal SO einstellen.
Bei mir kann man Java selber ggf über QuickJava einstellen.
« Letzte Änderung: 13.01.13, 12:36:28 von Ava-Tar »

tolle Idee, danke
hat leider auch nicht geholfen :(

Sorry ...
dann ich was Anderes faul... .
Ich gebe damit ab ...  ::):-[


« schwarzer MonitorVideos aufzeichnen mit Terratec Grabby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...