Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für zugriff auf defekte festplatte???

Habe ein "kleines" Prob mit meiner Festplatte...
Also sie wird nicht mehr korrekt erkannt, kann auch nicht mehr drauf zu greifen ;(
Sie hiess vorher einfach "Festplatte", Windows nennt sie jetzt "Lokaler Datenträger", im BIOS kann ich sie überhaupt nicht mehr finden... ;(
Habe jetzt schon Northon Ghost ausprobiert, findet die Festplatte auch nicht,
mit Acronis True Image kam ich schon etwas weiter, hat die Festplatte erkannt, konnte aber nicht drauf zu greifen... X(
Mit O&O Disc Recovery kam ich bisher am weitesten, habe alle Dateien auf der Platte finden können, aber leider gab es Fehler beim schreiben, hat alle Dateien versucht zu schreiben, waren aber alle 0,0kB klein 8o...
Nun meine eigentliche Frage, weiss hier einer vielleicht noch andere Möglichkeiten, um an die bisher verlorenen Daten zu gelangen ?( ?( ?(
Sind leider alle Babyfotos meiner kleinen Tochter drauf... ;( ;( ;( ;( ;(



Antworten zu Programm für zugriff auf defekte festplatte???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das einzige was hier helfen könnte wäre noch ein KNoppix. Ansonsten schauts schlecht aus. Restaurierungsinstitute könnten auch helfen.Aber das ist kostspielig.

Danke für die schnelle Antwort 8)
Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, ist dieses gut verständlich oder brauche ich noch eine Anleitung???

Platte mit IDE/USB - Adapter zur Datentettung an anderen PC hängen !! Schau mal bei Pearl.de  ???

Danke für die weiteren Tipps, aber Platte lieft schon immer extern, hatte auch schon probiert sie intern ein zu bauen, selber Effekt...anderer USB/IDE Adapter auch schon probier, leider auch der selbe Effekt... :(
Werde es dann wohl mal mit Knoppix ein letztes Mal versuchen... :'(

Oder mit Bart-PE , ist m.E. einfacher als Knoppix ....  ::)8)


« Ihre Frage:hab ne 7900gt die nur die Hersteller(Axle3d) Treiber annimmt wenn ich ordnersymbole änder und auf nen 2.pc kopiere bleibt die änderung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...