Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME - WORD-Problem

Hallo zusammen,

nachdem mein Rechner in der Werkstatt war zur Datensicherung etc., musste ich feststellen, dass meine Word-Dokumente irgendwie jetzt verschlüsselt sind (wie so eine Art Buchstabensalat). Wie kann ich diese Verschlüsselung, oder was immer das auch ist, wieder aufheben??? Sollte mir jemand helfen können, dann bitte ich um sehr detaillierte Anleitung, da ich nicht Der Fachmann bin. Vielen Dank im Voraus für Eure schnelle Hilfe.

Gruß

Wolfgang

P.S.: Ich brauche einige Dokumente so schnell wie möglich wieder



Antworten zu Windows ME - WORD-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind evtl. defekt. Hast du mal ein neues Dokument gespeichert und das lässt sich wieder öffnen? Wenn das geht, wende dich an deine Werkstatt die die Datensicherung gemacht hat. Dann brauchst du diese Sicherung gleich mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal,

gibt es da noch ne andere Möglichkeit, was man versuchen könnte, hätte die Daten später gebraucht  ???

Gruß

Wolfgang

glaub nicht...

ich denk mal das die word-dateien beschädigt sind..

aber versuch das doch mal was Dr.Nope gesagt hat..
"Die sind evtl. defekt. Hast du mal ein neues Dokument gespeichert und das lässt sich wieder öffnen?"


« Internet-Explorer-Startseite nicht mehr wechselbar?kaspersky-symbol im infobereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...