Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Office + Visio nicht mehr öffnen

hy,

seit ein bis zwei tagen kann ich mein office nicht mehr öffnen, weder das normale noch visio. bei dem normalen office kommt immer eine meldung, wenn ich es öffne: "dieses anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. führen sie das setupprogramm von der stelle aus, von der sie die anwendung ursprünglich installiert haben." so da hab ich das ganze office runtergehauen un wieder neu druafgemacht (eine andere version als ich hatte). un es kommt immernoch die fehlermeldung, kann mir jmd helfen?

un nu zum visio, das geht auch seit einigen tagen nich, hab es auch runtergehauen un neu istalliert un da kommt immernoch die fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." ich weiß langsam echt ne mehr weiter.

ach, un falls das auch noch jmd beantworten kann. wenn ich was brennen mag, da kommt dann immer irgwann sowas wie kalibrieungsfehler. was kann ichn da machen?

danke schonmal für eure antworten.

bye, caro
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.11.06, 14:35:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Kann Office + Visio nicht mehr öffnen:

zu deinem ersten prob.
wie öffnest es? über start programme oder verknüpfung auf destop arbeitsplatz? verknüpfung falsch.

ich kann es öfnen von wo ich will, es funzt net ...ich hab außerdem auf meinem desktop keine verknüpfungen ...kannst du mir immernoch weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

na mal sehn ob  mir da geholfen werden kann .. aber es kann mir ja hier trotzdem noch weitergeholfen werden . .wär ich sehr dankbar ..

caro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war nur , weil die Reaktion hier nicht so berauschend war .... man weiss eben nicht alles ...


« Ihre Frage:Im Laufwerk D Läßt sich nichts löschen Warum ???Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...