Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum geht das mit opera nicht?

Hallo, ich wollte mir Musik mit dem opera im internet anhören. Ich hab gemerkt, dass das mit dem garnicht geht. Aber mit dem IE geht es. Warum geths mit dem opera nicht??? Muss da nur eine Bestimmte einstellung geändert werden oder was???

danke im voraus.



Antworten zu Warum geht das mit opera nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Seite geht denn nicht in deinem opera

das ist die seite: one4musik.de. wenn ich mir ein lied gekuaft habe, dann stehts ja zum download bereit. und wenn ichs dann downloade, dann lädt opera nicht das lied sondern eine riesige textdatei runter aber nicht direkt das lied. mit dem IE gehts aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm das ist jetzt so speziell, dass ichs ja nicht nachprobieren kann. Evtl. haben die ihr script ganz speziell auf den IE hin ausgerichtet. Schlechter Programmierstil sowas aber versuch mal den Opera sich als IE ausgeben zu lassen. Das geht irgendwo in den Menüs.

habs zwar gemacht, funzt aber leider immer noch nicht.


« Micrsosoft Net Framework 1.1Windows XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....