Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micrsosoft Net Framework 1.1

Hallo,

ich wollte nach dem Runterladen Framework 1.1 installieren. Leider brach Framework die Installation bei 100 % mit folgender Fehlermeldung ab:

Error 1935.An Error occured during installation of assembly component (9922FCCE-8CAF-4A22-AA39-DA835B6C608A). HRESULT: -2147024891.

Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen? Habe kurz zuvor Windows XP Home neu installiert und mir dann Framework runtergeladen. (XP hat alle Servicepacks)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Andreas Boese



Antworten zu Micrsosoft Net Framework 1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Bug bei Microsoft, hier eine Umgehung (Englisch, Control ist die Systemsteuerung...)

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;308096

Hallo erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Habe jetzt folgende Aktionen durchgeführt:

Systemsteuerung- Verwaltung - Dienste - Windows Installer - beendet (Dort steht dann manuell)- Neustart- Starten der Installation von Framework -
leider das gleiche Problem - Error 1935.

Habe ich vielleicht auf der Microsoft Seite was falsch verstanden? Verzweifel noch an Microsoft.

MfG
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dem beenden, starte den Dienst mal wieder. So wie ichs verstanden habe braucht der Dienst nur eine Auszeit.

Ansonsten ist das ein von Microofts bestätigter Bug, den werden sie wohl erst später irgendwann beheben.

Hallo, ich habe mir am Freitag Sony Vegas Video 6.0 gekauft, eine sehr teure anschaffung. Nun, wenn ich starte, hab ich das Problem, eine error meldung:

Failed to initialize the common language runtime engine.  Please install the .NET Framework (download is available from Windows Update).

tritt auf. Ich habe Service Pack 2 und eigentlich so keine anhnung von Hardware und Software ^^ Kann ich das Irgendwie umgehen oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu fixen?

Du postest doch selbst die Lösung:
gehe auf die Seite "Windowsupdate" und aktualisiere dein System.
 8)

 ;D kannste mir vllt ne adresse posten?

;D kannste mir vllt ne adresse posten?

 ::) Das glaub ich ja jetzt fast nicht :o

Noch nie etwas von Windows Update gehört?!

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

gehe auf "benutzerdefinierte Suche"  dort findest du auch eine aktuelle Version von Microsoft Net Framework. Installiere aber alles was du angezeigt bekommst.

 8)

Mensch, tut mir ja leid, das hat sonst immer mein vater gemacht  ;D
Danke für die Hilfe  :-[:-X


« Software löschenWarum geht das mit opera nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...