Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum geht der BIldschirm nicht an

Hey ich meld mich mal wieder hier im FOrum weil ich es langsam aufgerben mit meinem pc....erst netzi im ..,. dann motherboard dann neuer lüfter für graka...und nun meint der pc von jetzt auf gleich nicht mehr piepen zu müssen wenn der rechner angeht und zudem bleibt der bildschirm schwarz....allerdings kann ich ausschliessen das es am monitor liegt denn ich habe schon einen anderen monitor getestet....allerdings macht mich eines stuzig...wenn der bildschirm drann ist geht die led immer wieder aus und der bildschirm klackt...naja egal...
ich habe anschlüsse und verkabelungen getestet ob alles richtig sitzt und alles ist iO doch der pc piept nicht und esw bleibt immernoch alles schwarz...
wer kann mir helfen :( ich hoffe nicht das jetzt auch noch die graka kaputt ist denn ich bin pleite -.- 



Antworten zu Win XP: Warum geht der BIldschirm nicht an:

würde es mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln und nacheinander in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es handelt sich um eine Ati REAdon X 1950 Pro Grafikkarte...sie ist noch nicht soo alt nur ihr lüfter war mal kaputt daher habe ich diesen ausgetauscht...auch das Netzteil kann nicht Schuld sein denn das ist grad mal 2  Monate alt genau wie mein mainboard..ich teste das mal mit den rams...ehm warum blinkt die led von dem bildschirm immer wieder auf und geht dann wieder aus ? was hat es damit zu tun ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OKAy ehm ich habe gerade beide rams entfernt und jeweils nur ein reingemacht und angemacht und jetzt wo nur eins drin ist piept der pc wieder...aber der bildschirm bleibt schwarz und die led geht an und aus...


« Pc stürzt andaurnd abWindows 7: PC selber zusammengestellt und startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...