Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab 2partitionen erstellt. wie kann ich die 2. starten?

hi, hab 2partitionen erstellt. wie kann ich die 2. starten?
auf der ersten ist win xp, auf der 2. hab ich win vista



Antworten zu hab 2partitionen erstellt. wie kann ich die 2. starten?:

Die Auswahl des BS. erfolgt durch eine Frage im Bootbildschirm.
Also einfach neu Booten und eins bestätigen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du neu starten, wenn ja dann muss ich beim instaliere was falsch gemacht haben.

kann sein, das dein pc zu schnell startet/ die abfragezeit zu kurz eingestellt ist und du die abfrage nicht mitbekommst.
schau mal in die boot.ini
start > ausführen msconfig reiter boot.ini
wenn du alles richtig gemacht hast sollten dort eigentlich midestens 2 einträge sein
1x xp
1x vista
entweder legst jetzt hier fest, mit welchem gebootet werden soll, oder beim booten F8 und den punkt: zurück zu bootauswahlverfahren wählen

« Letzte Änderung: 26.11.06, 02:55:39 von zzz »

« welches packprogramm?kann datei nicht öffnenpasswörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!