Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 und Programme bleiben oft hängen

Hallo,
ich binZ wie imma! ;D
Uns war geht es diesma um 2 Fragen und zu diesen Fragen brauche ich Antworten!!!

1.Frage:

Manchmal wenn ich surfe mit dem IE 7 dann bleibt manchmal auf einmal mein ganzer PC stecken wegen dem schaizz ding!

So und wenn ich dann manchmal mit dem Firefox 2 Surfe dann bleibt der nie stecken!

Was soll das frage ich mich manchmal könnt ihr mir weiter helfen, weil ich brauche den IE 7, weil ich damit viel besser arbeiten kann als mit dem Firefox!

PS: Ich nehme manchmal nur den Firefox 2, weil der schneller ist sonst wenn es ruhig langsamer sein kann nehme ich den IE 7!

Wie kann ich sowat verhindern ???

2. Frage:

Wenn ich mal mehrere Programme offen habe z.B. min.2 - max. 10 dann bleibt der mir stehen der PC!

aBa mein PC ist dann nicht ganz stehen geblieben die Tastatus geht noch ein paar Tasten, die Maus geht dann nich aba bewegen kann ich die!

Wie kann ich sowat verhindern ??? , oder warum ist das so ???

« Letzte Änderung: 26.11.06, 14:37:29 von Dr.Nope »


Antworten zu IE7 und Programme bleiben oft hängen:

Hi,

1. Vielleicht must du deinen IE7 updaten! Ich meine man kennt ja die schlampereien von Microsoft wenn es um Browser geht  ;D

2. Vielleicht sind deine Kühler defekt, oder einfach voll
mit Staub? Da überhitzt sich dein Computer ist klar!
Um dieses Problem zu lösen, reinige einfach deine Kühler
Wenn dies nicht der Fahl ist, dann schreib mir!

Hoffe ich konnte helfen!


Gruß
Dr. Windows  :)

Okay Dr. Windows ich werde mal IE 7 Updaten und ma meine Kühler mit dem Staubsauber frei machen gegen Staub!

Gut freut mich das ich helfen konnte  :D


gruß
Dr. Windows


« Ihre Frage:kopiergeschütze dvdProblem mit Icq »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...