Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exel-Tabelle erstellen

Guten Tag!
Ich möchte eine Exel-Tabelle erstellen. Ich habe auf dem PC Word 97 und Works... kann ich mit den Programen Exel-Tabelle erstellen? Welches Programm kann ich dazu nehmen (soll aber kostenlos sein)?


Gruß
JewPro :)



Antworten zu Exel-Tabelle erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel geht mit Excel. Aber du kannst ein genauso gutes Freeware Programm (Calc) aus http://de.openoffice.org nehmen. Arbeitet auch wie Excel und hast ein komplettes kostenloses Office-Paket

Danke! Aber wenn ich Calc runterladen will installieren sich die ganzen anderen Programm mit. Wie kann ich nur Calc runterladen und installieren?

Gruß
JewPro :)

kenn ich da nicht so aus, aber kannst bei der installation evtl Benutzerdefiniert wählen. darunter solltest dann aussuchen können was du installiert haben möchtest.

@ dr.Nope (Alle)
ist openoffce 2. mit msoffice (txt,xls,pdf) kompatibel und umgekehrt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ist es. Komplett runterladen und (ggf) nur einzeln installieren. Was aber schade wäre. Sie stören sich doch nicht gegenseitig.

Ja sie sind weitestgehend kompatibel bis auf ein paar kleine Knackpunkte. Im Normal-Alltag nicht so gravierend.

« Von anderen Formaten zu PDFJcreator Parameter Eingabe bei *.java Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...