Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:öffnen einer pbf Datei

Hilfe, wie kann ich diese Verfluchte pbf Datei öffnen?!?



Antworten zu Ihre Frage:öffnen einer pbf Datei:

brauchst entweder powerpoint, enthalten im office packet oder openoffice. kostenlos im netz unter dieser adr.
http://de.openoffice.org/

Powerpoint hat ppt-Dateien. PBF gehört nicht zu Powerpoint.

Es könnte eine Paragon-Image-Datei sein.
Der Fragesteller sollte mehr Info liefern.

sry war nicht mehr ganz wach. evtl hilft das
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-93183-0.html

Habe das gleiche Problem!!! Wollte mir bei Aldi oder Lidl Fotobücher erstellen.Da ich das Buch nicht an einem Abend fertig bekomme, hatte ich vor es abzuspeichern und bei nächster Gelegenheit wieder aufzurufen. Diese Dateien werden dann abgespeichert als pbf-Dateien. Laut Lidl: "picture book file". Diese Datei kann ich allerdings nicht wieder öffnen, weil ich kein entsprechendes Programm auf meinem Computer habe. Habe bisher aber noch keinen Hinweis im Internet gefunden, um welches Programm es sich handelt. Aldi und Lidl haben sich leider auch noch nicht gemeldet. Vielleicht kann uns einer von euch Computerexperten helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

diese Datei wird "normalerweise" erstellt, wenn das Fotobuch online übergeben wird/wurde. Diese Dateien können nicht wieder geöffnet werden!

Die Software legt eigentlichen einen Ordner an, in dem er die ausgewählten Fotos und die Erstellungsdatei (*.dp) oder so ähnlich abgelegt. (habe ich jetzt nicht gleich parat).

Einfach mal auf der Festplatte nachschauen

- schau mal hier:

www.fotobuch.de
www.cewe-fotobuch.de
www.albumdruck.de/produkte/fotoalbum.htm

« Letzte Änderung: 17.01.07, 19:46:44 von Höllenweib »

Hi, habe eben das gleiche Problem gehabt mit dem Aldi Fotobuch. Bin stundenlang an dem Buch gesessen, habs gespeichert und nicht wieder aufbekommen. Zum Glück hab ichs doch noch hingekriegt. Das Fotobuch bekommst du mit der ALSI Fotoservice.exe in deinem Fotodruckservice Ordner wieder auf. Einfach rechte Maustaste - öffnen mit - Programm auswählen. Dann kommst du auf die Fotobuch Druck Service Seite und kannst dort Fotobuch öffen/bearbeiten wählen.

Hi, habe eben das gleiche Problem gehabt mit dem Aldi Fotobuch. Bin stundenlang an dem Buch gesessen, habs gespeichert und nicht wieder aufbekommen. Zum Glück hab ichs doch noch hingekriegt. Das Fotobuch bekommst du mit der ALSI Fotoservice.exe in deinem Fotodruckservice Ordner wieder auf. Einfach rechte Maustaste - öffnen mit - Programm auswählen. Dann kommst du auf die Fotobuch Druck Service Seite und kannst dort Fotobuch öffen/bearbeiten wählen.
Die Datei heißt natürlich ALDI Fotoservice.exe. Ist gestern durch den Mist ganz schön spät geworden. Du findest sie wenn Du die Aldi Fotoservice Seite auf Deinem Computer gespeichert hast.

Hallo,
ich habe beide softwares gedownloaded und kann weder das eine noch das andere öffnen. Die aldi software sagt mir ich solle die software downloaden, habe ich mehrfach getan tut sich nix. und die Crewe software habe ich mir auch down geloaded und sogar von DM auf cd geholt aber sobalkd ich sie öffne kommt: Fehler im System, Problembericht an Microsoft senden?

Ich hatte mal ein Sony Ericson 630 und auf der mitgelieferten CD vom Datenkabel war ein Programm,
das die Handy-Daten auf dem PC in einer pbf-Datei sichert. Sozusagen kenn ich kein anderes Programm
außer eben diesen Handy-Manager.
 

downloade eine Photodose oder LIDL Anwendung,
installiere und Du kannst in Ruhe Offline dein Album erstellen, verbessern, etc.


« MD 86146 - Windows VistaTeures programm zu effects »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...