Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAP - WIRKLICH SICHER?

hallo leute. ich hab ma ne frage....glaube mein freund hat mir eingeredet dass man nicht wirklich geschützt is wenn man jap verwendet. stimmt das? wie sicher ist es und wie hoch ist die möglichkeit dass man trotzdem ausspioniert wird? wäre gut wenn ihr mir ne kleine begründung eurer meinung hinschreiben könntet. DANKE!



Antworten zu JAP - WIRKLICH SICHER?:

Da hatte ich doch kürzlich erst in einem Thread geantwortet. Ich denke, diese Fragen kommen hier öfter. Einfach mal suchen.

Wovor geschützt? Die Frage ist, was Du von JAP erwartest. Außerdem haben die selber eine megaausführliche Hilfe und Anweisung auf ihrer Seite, die keine Frage offenlässt. Und ein gutes Forum.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vlt könntest du ja mal den einen oder den anderen link hier posten wenns geht...danke

Ich empfehle Dir das Aufsuchen der Homepage. Wozu soll ich hier verlinken, was Du mit zwei Mausklicks finden kannst? Unglaublich.

Aber wieder mal ein Beispiel für das, was ich im Diskussionsforum geschrieben habe. Siehe dort.

Gruß

Und da nutzen auch keine Doppelposts!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-140428-0.html

Gruß

  ;D

Mit freundlichen Grüßen



« HILFE probleme mit direct xschon wieder WIN 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...