Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI schneiden auf sekude genau

Hallo liebe gemeinde

ich habe mal wieder ein problem

Ich nehme tv filme aus dem internet auf unter der seite www.safe.tv
die formate sind .avi
jetzt ist da werbung und noch sonst ein scheiß zwischen und das will ich rausschneiden aber die programme sind meist nur teuer.

meine frage an euch gibt es ein freeware program womit ich die lästige werbung rausschneiden kann???
wenn ja wo und am besten auf deutsch.


Gruss Maestro



Antworten zu AVI schneiden auf sekude genau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz erlich????


ist mir als erklärung zu kompliziert und unbegreiflich aber naja wenn es noch ne einfache lösung gibt bin ich ein´verstanden und am besten ein deutsches prog

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nope ...guter artikel...hab ich jetzt erst gesehen ..gefällt mir und ab ins Lesezeichen  ;D;D;D

@STG.Maestro

haste mal versucht mit dem tool das in windows xp dabei ist??

Windows Movie Maker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind ja nur ein paar Menü-Namen auf englisch und die sind im Artikel noch genannt. Aber das Programm gibts auch in deutscher Übersetzung:

Klar, ehrlich. Wenn du im Netz nach dem Begriff suchst, findest du noch massenhaft andere Anleitungen. An sich ist es allerdings schon relativ einfach erklärt. Nur ist das Vorgehen an sich eben nicht so leicht. Aber das ist in jedem Programm so. Man muss sich da erstmal einarbeiten. Bedenke es ist Freeware und sogar jedem kommerziellen Programm überlegen.

http://download.freenet.de/archiv_v/virtual_dub_(deutsch)_4955.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@flayer ja hab ich aber er las es NICHT ein frag nicht warum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr.Nope leider auch hier das problem das er es NICHT einliest und mir einen fehler raushaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann unterstützt der movie maker das format nicht.

allerdings gibt es auf der microsoft homepage den movie maker 2...eventuell mal runterladen und damit versuchen, oder vorher lesen ob avi dateien unterstützt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. fehlt dir der passende Codec, hast du ein CodecPaket drauf (LInks im Windows-Forum LInkliste)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@flayer würdest du mir den link zum download vom movie maker 2 hier reinsetzen???


Desweiteren will ich euch mal mein forum vorstellen:www.veruecktelinks.plusboard.de registriert euch ruhig und setzt lustige links rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab grad gesehen, daß wenn du sp2 installiert hast, ist der neue movie maker auch dabei...hab ich vorher nicht gewußt sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Foren ohne Gästeschreibrechte ... ich weiß nicht. Gegen Spam gibts besseren Schutz. Guck mal wieviel Gäste hier schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flayer das ist nicht das was ich wissen wollte wegen der gäste ich will immer noch filme schneiden um OHNE werbung zugucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade das ich bis lang noch keine lösung habe wie ich meine avi schneiden kann das ich die filme OHNE webung schauen kann

hast du dir Video-Programm "V" oder tmpgenc mal angeschaut? TMPGenc finde ich sehr einfach,sekundengenaues schneiden kein problem  und auch Video-Programm "V" is simple zu handeln!
und dann kannst du deine filme ohne werbung schauen!

ein gast ohne anmeldung! ;-P


« Ihre Frage:Wie kann ich Remotedesktop nutzen zeigt ein Feller -Terminalserver ?this site has been blocked. wo hebe ich das auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...