Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für vivanco (art nr: PS 212/19007?)

hat jemand von euch vieleicht ne ahnung wo ich den treiber für die boxen herkriege, auf vivanco.de kann ich den nich finden



Antworten zu Treiber für vivanco (art nr: PS 212/19007?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber? für boxen?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja man, der sagt mir ich sol die neu installieren und dafür brauch ich n treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, da will uns mal wieder jemand auf den Arm nehmen ...  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind die 2.1 FREYZA von vivenco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach komm is schon gut, ich guck woanders, .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Herstellerangaben brauchst du dafür keinen Treiber.

Wozu soll den der gut sein? Hier der Hersteller-Link dazu:

http://195.244.96.172/cgi-bin/vivanco/de_DE/productDetail.html?productId=3563&catId=0

« Letzte Änderung: 04.12.06, 19:21:14 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich jetzt auch rausgefunden, und nu weis ich auch das ich n treiber für meine soundmax integrated digital hd audio sounkarte brauch, hat einer ne ahnung wo ich den herkriege?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, jetzt hab ich den treiber kann den aber nich installieren und treiber aktualisieren über windows update geht auch nich
jetzt steh ich vorm verzweifeln!! HILFE


« windows media CenterFilme werden zu dunkel dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...