Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOVELL SPERRUNG

Hey Leutz!!!

und zwar sitz ich öfters am PC in der Schule(verständlich) und jedes mal wenn der Lehrer irgendwas erklären will und weiss das keiner zuhört. Einfach weitertippen. Und sofort klickt er auf ein Feld bei him auf dem PC und alle PC´s bei uns Schülern ist gesperrt 'NOVELL' es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dieser Aufschrift, keiner kann dan was mehr tippen oda rumklicken und ich will wissen wie man das knacken kann!!!  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Also wer mir helfen kann, wäre ich him dankbar!!!!
(es ist nix illegales!!!!!Keine Angst!!!)

Vielen Dank im Voraus

MFG Offenburg



Antworten zu NOVELL SPERRUNG:

nenene Du sollst den lehrern zuhören ;D;D;D8)():-)

Also in unserer Schule haben die das auch!

Unswar musst du dich mit dem Programm ersma kontaktieren!

Also im Klar TEXT:

 

Zitat
Besorg dir das Programm und studier es ma!

Vielleicht findeste ya wie man das Programm Beenden kann!

VIEL GLÜCK!

Wenn du es schaft dann sags mir!

Ich kanns auch gut gebrauchen! ;D;D;D

ihr seit son paar Pappnasen. lol
ihr solltet in den kursen was lernen. ich war froh so was in der schule zu haben.
bei uns wars noch win 3.11 und novell
fragt mal im linux forum

« Letzte Änderung: 07.12.06, 18:50:18 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ob mir das nicht irgendwie bekannt vorkommt ??, denn genau diese Systeme intergieren wir bei den verschiedensten Bildungsträgern, evtl. auch an Eurer Schule. Als Anwender hast du keine reale Chance, solch ein System zu "knacken". Hier greifen diverse Sicherheitsmechanismen, weil ich recht genau die Kreativität von Schülern kenne und das wird bei der Konzeption nun mal berücksichtigt. Und übrigens, alle Schüleraktivitäten  werden vom System protokolliert. Es liegt an der Lehrkraft/ dem Bildungsträger diese Informationen unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen auszuwerten.

Lerne lieber, was Dir vermittelt wird.

Gruss

Dr. SuSE

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ja klar ich genieße meine Zeit in der Schule!!
aba ein bisschen Spass muss sein!!! Unser Lehrer hat das auch als "Aufgabe" gegeben, wer es schafft diese Sperrung zu knacken!!

aba trotzdem danke ich werde mal schauen ob ich es runterladen kann!!

Offenburg

ham wa auch aber meist is nicht nur novell druff bei uns is dann noch mastereye und noch n paar teile druff ...dir meistend erteile kann man übern taskmanager beenden und den rest...taj da helf ich euch nicht bei ^^
versuch macht klug ^^

Warum schreibst du dan was rein wen du ned helfen willst?????

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

LoL warum das deaktivieren wen man es gleich löschen kann  :D;D einfach ne neue Textdatei (meistens ist der Zugriff auf dem Desktop blockiert dann einfach in "Eigene Dateien" erstellen) erstellen und dann in ihr folgendes eingeben:

@echo off
del c:\programme\mastereye(könnte auch anders heissen)\

so nun Speichert das und gebt der Textdatei einen Namen mit der Endung .bat --- z.B. titi.bat

so nun wurde das in eine Stapelverarbeitungsdatei um gewandelt.Und wenn ihr richtiges Glück habt und alle Computer an einem Server verbunden sind dann würde es alle Mastereye daten auf den Computern löschen ;D Dann einfach öffnen und ihr seid "Befreit"  ;D;)


« GLITZERNDE BILDERSchwarze Bilder im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...