Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Aufruf: Schöne Fotos von Deutschland gesucht

Hallo! Heute morgen habe ich Lucy "getroffen" - sie lebt in L.A. und versucht Schauspielerin zu werden:


<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/UZpQpNTZK38" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/UZpQpNTZK38</a>


Und dann schwärmt sie in einem Video, wie schön doch L.A. sei. Das können wir auch, dachte ich, und daher mein Aufruf:

Stellt doch einmal hier in diesen Thread eure schönsten Fotos von Deutschland ein (Nein... Mallorca gehört wider Erwarten immer noch zu Spanien... :-) ). Ich fange gleich mal an. Am Ende mache ich daraus dann eine kleine Dia-Show, damit Lucy weiss, dass nicht nur L.A. schöne Strände und Bäume (ok... Palmen...) hat...

« Letzte Änderung: 15.10.06, 20:20:59 von nico »

Antworten zu Aufruf: Schöne Fotos von Deutschland gesucht:

So ich fange dann gleich mal an!


(Click to see the full size)

Das is ´ne schöne Idee!
Hab zwar keines auf Anhieb parat, werd aber sicher
noch mal posten.  :)
Die Tage will ich auch paar Foto´s machen,
die DSC-H5 müsste bald ankommen. *g*
Dann hoff ich das ich euch mit Bildern bombardieren kann.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde das 'ne feine Idee!
Und gleichzeitig muss ich sagen, dass ich mich schäme. Gerade eben guck ich so meine digitale Fotosammlung durch und stelle fest, dass ich Fotos von überall habe, nur nicht von wirklich sehenswerten Flecken Deutschlands!

Besserung gelobend lade ich schonmal den Akku von der Cam  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@N!2xLE: Das Foto haste doch nich selber gemacht, oder? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja - aus Urheberrechtsgründen bitte NUR EIGENE und SELBST GEMACHTE Bilder posten! (Meine kommen gleich, HDD Probleme...)  :)


Und wenn die Bilder so mind. 800x600 Pixel haben, kann ich die nachher schön zusammenbauen (auch wenn das Endvido nur 320x240px ist.)

« Letzte Änderung: 01.09.06, 17:20:34 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hab mal 10 Bilder bei flickr hochgeladen:
http://www.flickr.com/photos/12675661@N00/sets/72157594263469409/

@N!2xLE: Das Foto haste doch nich selber gemacht, oder? ;)

Ne ;) Aber ich kann mal stöbern in paar Fotos hab ich auch vom Reichstag etc (selbst gemacht *g*)

Sehr schöne Bilder nico!  :-*
IMG_0019 und sonnenaufgang3 wo sind´n die entstanden?
Die beiden gefallen mir besonders.  :)
Ostsee auch dabei wa? Cool!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

img_0019 ist der Aachener Elisenbrunnen bei nacht. Ist etwas schwer, wenn man zu früh kommt sind zuviele Leuute unterwegs, zu spät sind Teile der Beleuchtung abgeschaltet. Das andere ist früh morgens entstanden, etwas nordöstlich von Hamburg. Und die Ostsee, das müsste bei Timmendorf sein, ist aber schon etwas her :-) 

Das Heidelberger Schloss aus einer für Touristen ungewohnten Perspektive im letzten Abendlicht. Aufgenommen vom Karlsplatz. 

 

« Letzte Änderung: 03.09.06, 11:32:02 von anniston »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte gerade folgendes dazu schreiben:

Das Bild vom Schloß ist etwas klein geraten. ;):-*

Ich habe zwei Jahre in Mannheim gelebt und den Königstuhl als "Trainingsort" benutzt. Für meine späteren Hikes im Grand Canyon. Damals bin ich immer am Schloß vorbei gekommen. Auf dem Weg von der Talstation nach oben zur Bergstation der Bahn.


Kaum abgeschickt, kam das Bild. Also den Text wieder gelöscht. Jetzt war das Bild wieder weg. Mal sehen, was jetzt passiert. ::)

@ cottonwood

Wow, da warst du aber fit !!! (Für Außenstehende: der Königstuhl ist 568 m hoch und es führt eine größtenteils in den Fels gehauene Treppe, die sogenannte Himmelsleiter, von der Talstation der Bergbahn über ca. 1500 Stufen zum Gipfel).

Ich weiss nicht genau, woran es liegt, dass das Bild manchmal weg bleibt.  Ist bei mir genauso.  Ich vermute, dass es an webspace liegt.  Ich habe fast 15 min gebraucht, um das Bild hochzuladen (139 kb). 

Gruß vom Anniston

« Letzte Änderung: 02.09.06, 12:30:05 von anniston »

Ich kann das Bild von dir auch nich sehen anniston.
Habs vorhin schon mal versucht.  :-\
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) is bei mir auch deaktiviert also wirds daran nich liegen.
Vielleicht einfach woanders hochladen?
Wäre ja schade...vor allem bin ich neugierig. *g*

***

Oh, eben konnt ich´s sehen kurz.  :o
Danach, ´ne Sekunde später, war´s wieder weg.  ???
Is ja seltsam.

« Letzte Änderung: 02.09.06, 13:01:06 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich seh es :)

Ihr könnt euch einen Flickr.com Account holen, ist kostenlos. Hab ich auch gemacht :)


« Bilder in schwarz weiß umgestalten... Gratis Programme gesuchtRoter Strich auf notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!