Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti Virus 2003 spielt verrückt !!! Hilfe

Ich habe mein Windows heute neu drauf gehauen,weil ich vorher ein Paar Probleme hatte wahrscheinlich durch einen Virus.
Meine Daten habe ich auf einem anderen Rechner gespeichert und nun wieder rüber geholt kann sein das ich jetzt wieder ein Virus habe.
Norton schaltet automatich einige Eintellungen immer wieder um unter anderem "Auto Protected".
Habe es schon 2x neu Instlliert,nur nach dem Update ist es wieder genau so wie vorher.

Helft mir!!!
MFG



Antworten zu Norton Anti Virus 2003 spielt verrückt !!! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DVS,
wenn du dir die Daten nur rübergezogen hast ohne einen möglichen Virus zu eliminieren dann hast du ihn natürlich auch wieder wenn du diese Daten zurückspielst. ;D:o
also erstmal einen vollkommenen Systemcheck machen und alle Viren killen. davon sicherheitskopie ziehen. Formatieren. Neu aufspielen. Dann sollte es wider laufen
 Gruß Merlin :)

Hi habe ja Probleme mit Norton.
Der spielt total verrückt weil er Auto Protect immer von selber abstellt.
Wie kann ich ds beheben. Wenn Norton richtig läuft dann kann ich den Virus auch so killen wenn ich einen drauf habe.
Habe keine Lust den Com schon wieder neu zu machen.
Oder?
MFG
Marc

www.antivir.de
Schneller, sicherer, kostenlos

« .bin & .cue filesNero Burning Room Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...