Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser-Einsatz ??

Halloo !
Durch die Verfolgung der Berichte und Diskussionen über die div. Browser wird man als PC-Anfänger doch verunsichert und man kann sich zu einem Entschluss schlecht entscheiden. Habe von Anfang an-
(etwa 2 Jahre) den IE6 noch drauf; nach Herunterladen des IE7 spielt mein Drucker nicht mehr mit, nur ein Profi weiss bescheid, was da zu ändern ist. Also IE7 wieder raus...  ;D  Frage deshalb: ist Firefox als Alternative oder "erste Schiene" voll zu empfehlen? Kenn die Vorteile und Nachteile nicht und steh bei der Fachsimpelei total auf dem Schlauch und wage auch kaum, "naive" Fragen zu stellen, aber wer weiß schon alles.....
Jetzt ist die Rede von LIMUX, was ist das denn schon wieder...ist das schon einsatzfähig oder wird da noch dran "gebastelt" ??
Lasse mich sehr gerne aufklären !



Antworten zu Browser-Einsatz ??:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du das wir dir sagen sollen welchen Browser du nehmen sollst oder was... :-\ ???

wenn ya...

 

Zitat
Nimm FireFox (FF) Vorteile: ist sicher &'nd schnell zugleich...Nachteil: ausser wenn du Windows Updaten willst nimm lieba denn IE 7! Sonst bestens mit FF, sehr gut sogar!
« Letzte Änderung: 11.12.06, 18:22:34 von myremix »

Jaklar, und was ihr für erfahrungen inzwischen schon gesammelt habt !Bzw. was an sich überhaupt zu empfehlen ist in dem ganzen Angebot, wahnsinn...

Ya du kannst FF mit dem kleinem Tool FireTune noch schneller machen als es ist...

 

Zitat
das kann man bei IE 7 nicht... ;D

Ya also ich finde das FF zuverlässig arbeitet. Ich hatte noch nie schlechte erfahrung mit diesem Browser gemacht...!  ;)

Ich hoffe das du dir FF auch zulegst!

Downloads
 FireTune
 FireFox

Viel Spaß!  ;)
« Letzte Änderung: 11.12.06, 18:31:33 von myremix »

Danke myremix, ich versuchs nochmal !

Bitte  ;)
O.K.A.Y.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann dir auch nur den Firefox empfehlen.

Deine Frage zu LIMUX.

LIMUX ist das Projekt der Stadt München, von Windows auf das freie und kostenlose Betriebsystem Linux umzustellen, wie es derzeit sehr viele machen, gewerblich wie privat.

Wenn Du dich näher informieren möchtest:

http://de.opensuse.org
http://de.wikipedia.org/wiki/LiMux

Have Fun


« Bekomme unfertige Downloads nicht mehr vom Desktop weg!HILFE!Mit altem Rechner ins Internet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...