Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welche Kühler habt ihr im Einsatz??

Welche Kühler habt ihr im Einsatz??

Boxed-Kühler
0 (0%)
Actic
5 (50%)
Zalmann
0 (0%)
Thermaltake
3 (30%)
Gigabyte
0 (0%)
EKL-Kühler
0 (0%)
Sharkoon
0 (0%)
Sonstige
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Welche Kühler habt ihr im Einsatz??

Welche Kühler habt ihr im Einsatz??

Und wie zufrieden seit ihr mit der Kühlerleistung??


Danke ;)

« Letzte Änderung: 04.08.04, 08:34:20 von Slaves on dope »


Antworten zu Welche Kühler habt ihr im Einsatz??:

jepp der is relativ leise  ;D

den actic meinisch

« Letzte Änderung: 04.08.04, 08:33:42 von Feierfoxx »
jepp der is relativ leise  ;D

den actic meinisch

Leise ist es aber richtig kühlen tut er nicht!!!!

hallo,

thermaltake vulcano 12, nicht sooo leise kühlt aber super.
idel 38C system innentemperaur, 41C cpu.
5 stunden far cry oder kotor 42 system innen, 52C cpu.

gruss

Gamerson

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm, hallo? Ich habe auch nen Arctic in meinem Rechner! Genau wie alle meine Kumpels auch! Niemals heiss! Die CPU isst nur noch kalt und der Lüfter iss sau leise!

Ich habe irgendein Kühler auf dem Prozzesor und der kommt nicht höher in der Temperatur  als 35°C ;D. Bin sehr zufrieden 8). Habe ein Medion PC und denke der Kühler kommt auch aus der richtung von Medion. ???

Die geilomaten-Kühler von Thermalright haste vergessen ;-)

hab nen SK7+ (schon ~ 2 Jahre, hat mich damals 35€ gekostet, Vorgänger von SLK700/800/900/usw.) mit nem Papst N2/GML Lüfter irgendwo bei 7V.
Sehr leise und trotz der derzeitigen Hitze immernoch vollkommen ausreichend...

Jupp hab auch nen Thermalright slk800 mit 20db papst drin..astrein

Gruß


habe ein thermaltake vulcano7+. leistes schon gut drei jahre seinen dienst. erst mit ´nen athlon thunderbird nun  auf den pentium 4. bin sehr zufrieden.

Hab nen Thermaltake TR2-M1.
Ist leiser als der Boxed Kühler und kühlt ausserdem besser.

MfG


« Neusystemvon camcorder auf pc überspielen?WIE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...