Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme unfertige Downloads nicht mehr vom Desktop weg!HILFE!

Hallo! HAbe ein Riesenproblem! Habe versucht so ein Fotobuch downzuloaden. Dies hat mehrmals fehl geschlagen doch die Setups sind nun auf meinem Desktop und weder zu öffnen noch zu löschen. Habe es schon über die Systemsteuerung versucht, doch dort sind sie nicht einmal aufgeführt! Bitte helft mir, bekomm sonst ziemlich Stress!



Antworten zu Bekomme unfertige Downloads nicht mehr vom Desktop weg!HILFE!:

Steht da immer: die Datei wird von einem anderen programm verwendet oder sowas ??

MfG SLY

Ja genau und wenn ich es öffnen will steht dass es nicht Win32 unterstützt. Habe Windows XP aufm rechner

Kann mir bitte sonst noch jemand helfen? Es ist dringend!

mal damit versuchen

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

vielleicht mal überlegen:
Downloads nicht auf Desktop speichern, besser einen Ordner für Downloads erstellen

« Letzte Änderung: 11.12.06, 22:20:25 von Lena50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder : Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!


« Windows Media Player 10 erkennt Brenner nichtBrowser-Einsatz ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...