Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor flakert

Hi
Ich hab ein AL1916Ws-19"Wide TFT von Acer, so hab vor kurzen nen neuen rehchner gekauft in abschicht das es jetzt besser ist aber das selbe wir vorher!
Mein Montor flakert, ich hab schon anschlus kontroliert nixs, ist übrigens noch Analog.
So hab mal wegen treiber geschaut aber nicht so wirklich schlau geworden.
Bei Anzeige hab ich schon mal bei monitor geschaut und versucht treiber zu aktualiesieren der meinte das schon passender instaliert is!
So dann hab ich denn Plug & Play treiber mal deinstaliert und per hardware(bei systhemmanager)assistent neu insatliert das selbe wir vorher!!!
Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte und mir auch noch die optimale Auflösung für denn 19"Wide TFT sagen kann....
Mfg AntiCRT



Antworten zu TFT Monitor flakert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine auflösung und für bildschirmaktualisierungsrate benutzt du?

ist der bildschirm für diese auflösung angepasst?

hast du keine möglichkeit über DVI-kabel den monitor anzuschliessen?

Hi

Schau doch mal ob du TFT auf dieser Auflösung betreiben kannst:

Max. Auflösung: 1440 x 900

Das ist dir native Auflösung und somit die mit der besten Bildqualität

 http://www.amazon.de/Acer-AL1916Ws-Screen-Monitor-Kontrast/dp/tech-data/B000CEVW24/ref=de_a_smtd/028-9968654-1678118

Hier kannst du noch mal alle Technischen Details nachlesen


@ Tark der TFT hat nur einen VGA Eingang, so dass er keinen DVI Eingang testen kann :-((

MFG
Neat

also mit der auflösung is es noch schlimmer...
hab übrigens ne Geforce 7950 512 mb speicher.
Und vorher hatt ich ne Geforce fx 5200 und bei beiden si das selbe problem.
Es flakert ja nicht umbedingt sichtverperend aber es ist zielich nervig...

Hi,

Was hast du denn für eine Bildwiederholfrequenz eingestellt ??

MFG

Neat

75 höchste haba cuhs chon rumprobiert so sit am besten

Hi habe ne geforce 5200 läuft perfekt kei problem tausche dein tft einfach wieder um aber ich würde dir den acer 1916 empfelen der ist Klasse
 


« 123 Spyware FreeWo kann ich im I-net kostenlos Filme anschauen ohne Anmeldung und Download ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...