Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild flakert

wenn ich ein spiel starte dann flakern einige gegenstände und nach ein paar sekunden wird der bildschirm schwarz. ich habe den aktuellen treiber und directX 9c.

mein system:
-amd 3800+
-radoen 9800pro
-1Gb RAM
-windows xp prof.

an den anforderungen kann es nciht liegen da das spiel schon etwa 2 jahre alt ist.



Antworten zu bild flakert:

ich habe es einfach mal laufenlassenund nach kurzer zeit kommt eine fehler meldung das der grafikkarten treiber sich zurück gestellt hat da dieser nciht mehr auf den befehl des bildschirmtreibers reagiert hat.


« Musik Aufnehmen ??Monitor empfängt kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...