Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Aldi PC - Medion MD 8800 - Rohlinge im Computer bedrucken ??? Aber wie ???

Servus. Wollte mal jemand fragen, wie man den nun das Highlight des Computers nutzen kann, und die ROhlinge im Computer bedrucken kann. Hat da jemand erfahrung mit und könnte mir helfen, oder gibt es irgendwo eine Anleitung dazu. Vielen Lieben Dank !!!



Antworten zu Neuer Aldi PC - Medion MD 8800 - Rohlinge im Computer bedrucken ??? Aber wie ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Verfahren nennt sich Lightscribe. Dazu benötigst Du:

a) Speziell beschichtete Rohlinge, die für Lightscribe geeignet sind

b) Eine Brennsoftware die Lightscribe unterstützt.

c) Natürlich einen Brenner mit Lightscribefunktion

Have Fun

Hallo, Punkt eins erfülle ich morgen, in dem ich im Media Markt beschreibbare DVD's hole. Punkt 2 habe ich denke ich it NERO und Punkt Drei... Der Aldi PC unterstütut das ja. Meine Frage war lediglich, wie ich das nun nutzen kann. Wie und wo stelle ich ein, dass die DC 's bedruckt werden. Danke & Lieben Gruß !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin halt reiner Linuxuser. Aber vielleicht helfen auch Dir diese Tipps weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-138753-0.html#662833

Have Fun


« zweites BetriebssystemAd Aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...