Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design Programme

Hallo alle zusammen,

ich habe da einmal eine Frage:
Ich möchte Präsentationen mit verschiedenen grafischen Features versehen.
Als Beispiel das Programm The Gimp. Da kann man ja auch so Buttons erstellen mit ziemlich professioneller Wirkung. Nun zurück zu Frage... Gibt es noch andere Programme die wetere Features beinhalten? Sollte allerdings Freeware sein!

Vielen Dank schon mal !

Myframe :)



Antworten zu Design Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
gehts ein bischen genauer  ???

nach dem was dasteht könnt ich dir ja x links zu freeware grafik programmen geben oder wie?^^

Na gut, ich versuchs.
Also ich möchte zum Beispiel in Powerpoint Präsentationen Überschriften oder anderweitige Schriften grafisch animieren bzw "verschönern" .
z.B kann man bei gimp unter xtns dann scrip fu und dort dann so buttons erstellen . So was in der Art, oder auch Leisten von Powerpointpräsentationen animieren können und es fast schon in den "Fantasy" Bereich bringen.

Deswegen such ich ja Programme die noch etwas grafisch Aufwendigeres fabrizieren können wie Gimp, oder zumindest es Gleichwertiges!
Grenzen werden dabei ja nicht gesetzt werden ^^ ??!!Hoffe ich ^^

SChöne Grüße

Myframe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der direkte Gegenkandidat zu Gimp ist Adobes Photoshop (kostenpflichtig). Gimp und Photoshop sind vom Funktionsumfang ebenbürtige Programme. Wenn Dir zu Gimp das Handbuch fehlen sollte, findest du hier:

http://docs.gimp.org/de

Have Fun

Vielen Dank für die Antworten,

aber gibt es keine anderen Programme mehr??

Höchstens noch corel, aber das ist auch recht teuer und so umfangreich, das man mit dem handbuch jemanden erschlagen kann

Aha  ;D , na gut dann werd ich mich vielleicht doch NOCH  ():-) besser in gimp einarbeiten!

THX @ all !

Myframe


« Norton Systemworks 2004 => 2006sound weg nach PC formation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...