Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Internet Explorer 7

Heute habe ich mir den IE7 herunter geladen, da auf meinem Bildschirm die meldung erschienen ist, dass dieser nun voll verfügbar wäre.

Nach dem Installationsvorgang wollte ich diesen öffnen, aber es tat sich nichts, d.h. die ganze Angelegenheit "hing" plötzlich.

Auch ein Neustart des PC´s brachte absolut nichts.

Jetzt bin ich total verzweifelt, weil ich nicht weiss woran es liegt. Inzwischen habe ich meinen Computer wieder zurück gesetzt, so dass der IE6 wieder drauf ist, der einwandfrei läuft

Kann mir hier jemand helfen ?

Ich muss noch sagen, dass ich Windows XP Home auf dem Rechner habe und der Rechner - gekauft im August diesen Jahres - noch nicht alt ist.

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.

Andreas



Antworten zu Probleme mit dem Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde es nochmal versuchen. Solange du es deinstallieren kannst, ist ja alles OK.

Ganz nebenbei, Opera und Firefox sind auch sehr gute Browser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,

danke für die Antwort.

Ich habs ja schon mal versucht mit deinstallieren. Ist aber immer der gleiche Fehler. War schon bei meinem alten PC so.

Irgendwas kann doch da nicht stimmen mit dem IE7. Weiss einfach nicht, was ich da falsch mache.

Den Mozilla habe ich übrigens schon drauf.

Gruss

Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man den installiert, kommt vorher so eine Echtheitsprüfung. Ist er da schon drüber hinweg gegangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, die Echtheitsprüfung - oder wie sich das nennt - ist reibungslos verlaufen.

Also, der Explorer lässt sich zwar auf machen, aber wenn man dann eine Seite eingibt, dann hängt plötzlich alles.

Es wird auch gar nicht erst die Startseite geöffnet.

Gruss

Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man den installiert, kommt vorher so eine Echtheitsprüfung. Ist er da schon drüber hinweg gegangen?

Hallo Dr. Nope,

jetzt bin ichs nochmal:

Inzwischen funktioniert der  aber nur wenn ich die  Add-Ons deaktiviere !!!!

Es stand nämlich dabei - habe ich übersehen - dass es an den Add-Ons liegen kann.

Lag es in diesem Fall auch, aber ist das normal ?

Und was soll ich jetzt machen ?

Ich brauche diese Add-ons doch, oder ?

Für Deine Antwort schon mal vielen Dank.

Andreas

Hallo clanhermann,

das kenne ich nur zu gut, mich hat vor ein paar Wochen fast ein Schlag getroffen, ich hasste IE7 wie die Pest! Und ich konnte ihn auch nicht rauschmeissen, nur durch Systemwiederherstellung.

Aber heute...heute mußte ich mein XP updaten und der Update nr.15 glaube ich , das ist eben IE7. Ich habe doch erlaubt die Installation und...und 7 läuft einwandfrei,keine Probleme!!!

Damals hatte ich ihn separat gedownloadet.
Und Du? Auch so? Wenn ja, versuche es vielleicht über komplete XP update...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Montana,

danke für Deine Antwort.

Der  IE 7 wurde mir ja als Update angeboten, das ist es ja !

Ich habe aber festgestellt, dass wenn ich diese sog.   Add-ons deaktiviere, dass dann das ganze hin haut.

Aber diese "Add-ons" braucht man doch oder ?

Gruss

Andreas

NUR bedingt ... , kannst Du auch nachladen , wenn sie benötigt werden (oder wieder aktivieren) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um welche handelt es sich denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe sämtliche Add-ons deaktiviert, d.h. ich habe den IE7 mit der Option gestartet, dass sämtliche Add-ons deaktiviert sind.......

Aber wie schon erwähnt: dann funktioniert es....

Andreas

ALLE ausmachen , dann jeweils einzeln aktivieren ... irgendwann erwischst Du dabei den Übeltäter....


« Imesh ProblemProbleme mit Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....