Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Video ruckelt

Also,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mit meiner Pinnacle PCTV Sat (digital), etwas aufnehme(MPEG2), dann spielt er dieses Video nur in der pinnacle Software ruckelfrei ab. In jeder anderen Software ruckelt es (Media Player, Power-DVD). WinDVD hat sich sogar erst mal ausgeschalten.

Kann mir jemand sagen woran das liegt??

Danke
cYa Ozzi



Antworten zu Pinnacle PCTV Video ruckelt:

Ja ich habe das gleiche Problem.
Kann mir jemand sagen worans liegt??

Schon mal mit den neuesten codecs probiert??

Hi nochmal,

hmm und was soll ich da für Codecs runtaladen?? Also für PCTV oda was??


« Neuer Arbeitsspeicher / Einstellungen ?PC braucht ne warmlaufzeit! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....