Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter nvidia Grafikkartentreiber

Hallo Leute,

wie bekomme ich einen alten 81.92 nvidia Grafikkartentreiber ::)


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)



Antworten zu Alter nvidia Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Herstellerseite konnte ich keinen finden :'(

Hat jemand eine Idee ???


MFG

Hadde ;)

Hi.

Google mal nach Treiber.de und weiteren Seiten. Da kann man sich durchwühlen und findet eigentlich immer das Richtige. Allerdings würde ich die Treiber vor Benutzung erst mit nem Virenscanner durchleuchten. Ab und zu schleichen sich da welche ein.

http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_archive.html
Der 81.92 ist nicht dabei aber ansonsten jede Menge Auswahl.
« Letzte Änderung: 22.12.06, 17:38:21 von hucky50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch jemand eine Idee ::)


Herzlichen Dank für die Antworten.

MFG

Hadde ;)


« DVD schneidenEinzelne Komponente von Adobe CS2 Deinstallieren !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...