Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden.

Hallo Leute

Brauch dringend Hilfe.

Habe mein PC neu aufgesetzt.Alle Treiber fürs Board wurden installiert.Mein Problem ist jetzt,dass ich keinen Grafikkartentreiber mehr instalieren kann.
Am PC wurde nichts verändert.Servicepack2 ist drauf..
PC bleibt bei(Treiberkomponenten werden installiert),
ohne Fehlermeldung hängen.Grafikkarte wurde bei mein Kumpel getestet,treiber kann bei ihn Problemlos installiert werden.Hat wer eine Lösung für mich.Bin mit mein Latein am Ende.

Mein System
Q6600
Gigabyte EP35C-DS3R
2GB Ram
650 Watt Corsair
Win XP Home

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 



Antworten zu Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die alternativen Omega-Treiber:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Geht leider auch nicht.Bleibt genauso hängen. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welche Grafikkarte handelt es sich denn? Neueste Treiberversion von der Nvidia Homepage versucht?

Im Gerätemanager noch gelbe Fragezeichen?

Hab ne 8800 gt.Treiber ist der der aktuelle von der HP von Nvidea.Alte Treiber gehen auch nicht.Die Grafikkarte wird im Gerätemanager korrekt erkannt.Vor der win Installation ging alles ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Alle Treiber fürs Board wurden installiert
Trotzdem die Frage: Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert?

Hallo,
ich bin Anfänger und weiss auch nicht weiter.
Mein PC lässt auch keine Treiber von nVidia zu.
Das System ist instabil, Bildschirm flackert und ich habe nur eine "VGA-Grafikkarte" im Gerätemanager.

Erst dachte ich, es könnte an einer defekten Grafikkarte liegen.
( nVidia 8800 GTS , PCIe 640MB ) aber die neue Karte
( nVidia 8600 GT ) hat die gleichen Probleme verursacht.

Ein Downgrade von Vista Ultimate 32Bit auf XP Pro SP3 ,32Bit brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg.

Zur Treiberinstallation: ich habe den Originaltreiber von nVidia heruntergeladen, installiert. ( Virenschutz aus, alle Hintergrundwächter ausgeschaltet.)
Danach Neustart, Bildschirm , Ladebalken sichtbar...XP Logo verschwindet....Bildschirm bleibt dunkel.

Neustart mit F8 , abgesicherter Modus....alle Treiber mit XP-Systemsteuerung entfernt.
PC Neustart.....Pc startet...Bild da.
Hardwareassistent will Treiber für Grafikkarte, also wieder Treiber installiert ( aktuelle sowie alte, auch Beta ausprobiert)
immer das Gleiche.

Was mache ich falsch?

Gruss
Billy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem Grafiktreiber fehlen erst einmal jegliche Chipsatz-Treiber. Ohne denen geht gar nichts.

Ich habe die Treiber von meinem Motherboard Asus P5B-E
alle installiert.

hallo, ich habe jetzt die Mainboard-Treiber aktualisiert, ein BIOS Update von der ASUS-Seite heruntergeladen und das BIOS aktualisiert.
Aber die Probleme bestehen weiter.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte dass die Grafikkarte nicht korrekt installiert werden kann?

Billy


« PC stürzt ab,sobald Games gespielt werdenBootvorgang stockt ab und zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...