Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Probleme mit dem Adobe Flash Player!

Ich weiß, dass diese Frage schon mindestens 100 gestellt wurde, aber ich versuch schon seit 3 Tagen nach einer Lösung zu suchen, ergebnislos.

Also, bei Youtube hatte ich ständig Probleme mit den Video's: Manchmal gingen sie gar nicht, dann haben sie nicht vollständig geladen etc. Auf anderen Internetseiten (z.B. Bild.de) gingen die Video's gar nicht mehr. Deswegen habe ich meinen FlashPlayer deinstalliert und wieder neu geladen. Nun kommt bei YOutube gar nichts mehr, außer der Hinweiß, dass ich meinen FlashPlayer aktualisieen soll.

Ich benutze Firefox und ich könne mir vostellen, dass es irgendwie an den Add-ons, Plugins oder so liegt, weiß aber nicht genau was.

Hoffe, mir kann jemand helfen!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows X



Antworten zu Windows XP: Probleme mit dem Adobe Flash Player!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallieren und dann mal auf youtube gehen und ein video anklicken, dann fragt er dich eigentlich ob du adobe player installieren willst, einfach auf erlauben drücken,,,dann müsste ja die richtige version drauf sein.

Zu dem problem das die videos nicht voll laden kann ich nicht viel sagen, denke aber das es vielleicht an Youtube selbst liegt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bitte sind verbogene versionen???


wenn man auf erlauben klickt leitet er zu Adobe (herstellerseite) hin und installiert erst ma den Adobe download manager....und dan demzufolge den adobe flash player...so viel dazu  

« Letzte Änderung: 27.07.10, 11:52:37 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnten auch Phishing-Pages sein.

Verbogene .... nenne ich Software , die von C-Bild . TONL usw umgemodelt wurde mit eigenem Namen ... wie z.b. Der entspr. IE .
Sicherer ist immer , direkt auf die entspr. Seite zu gehen .

Okay mein Youtube-Video ist gelöst. Lag wohl echt an der falschen Version.

Allerdings habe ich immernoch Probleme mit Bild.de. Die haben zur Zeit sehr interessante Video's zur Loveparade und ich kann sie mir nicht anschaun, weil nicht aufhören zu laden. Also dieser Ladekreis bleibt einfach ständig da, bis ich irgendwann aufgebe.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LINK angeben , keine Lust zun rumsuchen ...

http://www.bild.de/BILD/video/video-home/video-startseite.html

dieser geht bei mir nur im IE8 , nicht im FF !!

« Letzte Änderung: 28.07.10, 11:32:56 von Ava-Tar »

« CD umwandeln in mp3 formatFormular unter Excel möglich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!